Details zu Wolfstrank - Buch

Cover von Wolfstrank

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2001
Seitenanzahl
159
ISBN
3404732480
EAN
9783404732487
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Als Marlene King ihre Enkelin betrachtete, da bemerkte sie, dass der Zwölfjährigen ein dünnes Fell gewchsen war. Sie fragte entsetzt nach, und Lucy berichtete von einem Wolf, mit dem sie Freundschaft geschlossen hatte.
Zur gleichen Zeit geriet in London ein Werwolf in ein ausgelegtes Fangeisen. Es war ein Fall für Suko und mich, dessen Recherchen uns schließlich in die Einsamkeit eines Waldes trieben. Hin zu einer Großmutter und deren Enkelin, die beide bereits den Wolfstrank zu sich genommen hatten...