Neuigkeiten

Rückkehr von Buch-Sammler

15.02.2012 21:47:09
Erstellt von GoatMachine

Guten Abend

Und die Rückkehr dieser Seite zieht sich und zieht sich. Dafür wollen wir uns natürlich nochmals Entschuldigen.
Da unser Privatleben uns derzeit stark dazwischen funkt hier vernünftig weitermachen zu können, haben wir uns beschlossen die "Bucheingabe" Seite so wie wir sie anfangs vorhatten erstmal nachhinten zu verlegen. Wir werden jetzt erstmal versuchen eine Zwischenlösung online zu bringen, damit die Seite wieder online gehen kann. Diese wird dann sobald wir wieder mehr Zeit haben natürlich durch die neue ersetzt. Wann dies sein wird können wir natürlich nachwievor nicht sagen.
Aber das wichtigste ist: Uns gibt es noch, wir werden wieder zurückkommen. Leider alles eine Frage der Zeit.

Gruß
Marco