Neuigkeiten

We are back!

04.04.2012 00:21:11
Erstellt von GoatMachine

We are back!!!

Und ich hoffe das bleiben wir auch erstmal. Es hat lange gedauert, aber jetzt sind wir wieder da.
Eine Bitte vom Admin:
1) Bitte überprüft ob alle Bücher da sind die ihr eingetragen habt, wenn nicht, einfach neu eintragen.
2) Bitte überprüft eure Sammlung ob da Bücher drin sind die dort nicht hingehören oder was fehlt das schon eingetragen wurde. Da auch, einfach hinzufügen oder löschen.
3) Bitte die fehlenden Umlaute und alles editieren.
4) Da die komplette Datenbank umgestellt wurde können vereinzelt Fehler auftauchen. Bitte meldet mir diese unter: webmaster@buch-sammler.de 

Warum hat es solange gedauert?
Wir haben die komplette Datenbank umgestellt. Aus diesem Grund können Fehler auftauchen. Die komplette Umstellung war schon sehr Zeitintensiv, es waren einige Anfängerfehler drin. Dazu kam das unser Privatleben uns stark beanspruchte.
Wir hoffen das jetzt alles läuft und wir nicht nochmal solange offline gehen müssen.

Wunsch:
Viel Spaß auf der Seite!!!


Gruß
Marco