Neuigkeiten

Datensätze vervollständigen; Verlage automatisch eingefügt; EAN/ISBN; Werbung für die Seite

20.05.2012 14:46:34
Erstellt von GoatMachine

Datensätze vervollständigen
Nun ist es auch möglich, Datensätze naträglich zu vervollständigen. Jeder registrierte User hat das Recht dazu, allerdings muss das von Usern mit dem Rang "User" erst noch freigeschaltet werden.

Verlage automatisch eingefügt
Wie sicher ein paar von euch schon mitbekommen haben, werden die Verlage jetzt automatisch hinzugefügt. Zumindest von denen, wo die benötigten Datenvorhanden sind. Dazu brauch es den ISBN-Schlüssel. Dadurch kann der Verlag eindeutig identifiziert werden. Das verringert das Risiko von falschen Angaben und es nimmt ein bisschen Arbeit ab.

EAN/ISBN
Beides kann jetzt hinzugefügt werden. So verminder ich den Fehler, wenn jemand die 13-Stellige EAN eingetragen hat und jemand das gleiche Buch mit dem 10-Stelligen ISBN sucht. Dieses Buch könnte dann nicht gefunden werden. Wie auch? Die EAN/ISBN ist ja nicht vorhanden.

Werbung für die Seite
Wenn ihr buch-sammler.de mögt und möchtet, dass auf dieser Seite mehr Aktivität seitens der User herrscht, dann könnt ihr dafür gerne Werbung machen. Würde mich sehr freuen, wenn hier mal ordentlich was los ist. 

Gruß
Marco