Neuigkeiten

EAN/ISBN selbstlernend

22.05.2012 23:40:02
Erstellt von GoatMachine

Kleine aber dafür wichtige News:

Wie seit der letzten News bekannt, habe ich ein neues System wegen den Verlagen eingebaut. Dieses habe ich jetzt "selbstlernend" umgeschrieben. Heißt: Wenn der ISBN-Schlüssel nicht in der Datenbank ist, wird dieser automatisch hinzugefügt. Da ich mir allerdings nicht zu 100% sicher bin, ob das jetzt bei wirklich jedem Verlag so einwandtfrei funktioniert, bitte euch mir mittzuteilen, wenn der Verlag nicht richtig gefunden wurde. Also wenn ihr ein Buch eingebt und ein garantiert falscher Verlag angezeigt wird. Dann das Buch noch nicht eintragen und mir die ISBN und den gefunden sowie den richtigen Verlag melden. Entweder per E-Mail oder im Forum. Denn ich muss das dann irgendwie versuchen zu lösen.

Danke
Gruß Marco

PS.: Sorry das alles Fett gedruckt ist, aber diese News finde ich sehr wichtig und wollte dies dadurch extra Kennzeichnen.