Neuigkeiten

Alles gute Buch-Sammler.de

10.08.2012 00:15:09
Erstellt von GoatMachine

Alles Gute buch-sammler.de

Heute, genau vor einem Jahr, fing ich an, diese Seite ins Leben zu rufen und programmierte darauf los. Dies sollte mein erstes großes Projekt werden, was es letztendlich auch geworden ist. Rückblickend kann ich sagen, es gab viele Schwierigkeiten, eine menge Arbeit, aber auch viel Spaß. Wenn ich in die Zukunft blicke sehe ich nicht viel anderes, es wird weiterhin schwierig bleiben und es kommt auch noch viel Arbeit auf mich zu. Allerdings hoffe ich, dass die Arbeit weiterhin Spaß machen wird. Nie hätte ich gedacht, dass die Seite überhaupt von irgendjemanden genutzt wird. Deshalb freut es mich umso mehr das ich eines besseren belehrt wurde.

Danke an meine Freunde, die mich unterstützt haben, mir geholfen haben obwohl ich sie wahrscheinlich schon nervte. 
Danke an die User, die helfen die Seite mit Einträgen zu füttern und mir Feedback geben und Fehler melden.

Gruß
Marco