Neuigkeiten

Ein paar Änderungen

13.09.2012 15:40:45
Erstellt von GoatMachine

Hallo Leute,
ich finde, da es ein paar Änderungen gab, müsste mal wieder eine neue News her:

Bucheditieren:
Wie viele sicherlich mitbekommen haben, könnt ihr nun die Bücher selber auch editieren. Bei der Userklasse muss dies noch von einem Teammitglied freigeschaltet werden. Ähnlich läuft das nun auch bei dem editieren von Auflagen ab. 

Desgin:
Aktuell werden, mit einem Kollegen von mir, gespräche bezüglich eines neuen Designs geführt. Was genau rauskommt, weiß ich allerdings noch nicht.

Spenden:
Da mich mittlerweile mehrere User drauf angesprochen haben, ob es eine Möglichkeit zu spenden gibt, da diese wenig bei amazon.de bestellen, habe ich mich breitschlagen lassen und es erlaubt. PayPal Spenden gehen ab sofort an: webmaster@buch-sammler.de
Wichtig: Dies dient nicht dazu das ich mich an euch bereichern kann, sondern nur um die Serverkosten finanzieren zu können. Desweiteren habt ihr durch eine Spende keine besonderen Rechte, außer dem guten Gefühl ein (hoffentlich) gutes Projekt zu unterstützen. 

Privates:
Mein Team weiß bereits bescheid, jetzt teile ich es euch mit. Ich werde in nächster Zeit etwas im Hintergrund arbeiten und nicht mehr soviel an dieser Seite basteln. Ich schreibe im Mai, auch wenn es noch lange hin ist, 9 Abschlussprüfungen. Ich will mich im Moment etwas mehr auf Schule und meine Prüfungen konzentrieren. Nehmt es mir nicht übel, aber das geht für mich vor.

Gruß
Marco