Neuigkeiten

Wartungsarbeiten

15.05.2013 21:39:04
Erstellt von GoatMachine

Hallo Leute,

Wartungsarbeiten
Wieder einmal waren "kurze" Wartungsarbeiten angesagt. Diesmal wurde der Server gewechselt. Der, wo ich zuvor war, wurde immer teurer und bot nicht mehr Funktionen an, heißt: Das Preis/Leistungsverhältnis passte nicht mehr. Jetzt läuft die Seite auf einem anderen Server, die beim gleichen Preis liegt und man mehr Funktionen und Rechte hat.

Link
Das Forum ist ab sofort unter http://board.buch-sammler.de zu erreichen!

Wiki/FAQ
Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich soweit: Das Buch-Sammler Wiki ging online!

Ich habe etwas geschrieben zur Dateneingabe, aber noch fehlen Informationen. Darum wäre es schön, wenn es unter euch freiwillige gibt, die mithelfen, das Wiki zu füllen. Einfach bei mir per PM melden 

Gruß
Marco