Neuigkeiten

Updates zu Daten zusammenlegen; Neues Forum; Android App

07.06.2013 15:55:11
Erstellt von GoatMachine

Hallo Leute

Datensätze zusammenlegen
Da ich und wahrscheinlich auch das restliche Team mit den Meldungen durcheinander kommen, welcher doppelte Datensatz bearbeitet wurde und welcher nicht, habe ich eine Seite geschrieben, auf der man dies melden kann. Ich bitte auch alle Datensätze, die bisher noch nicht bearbeitet wurden, dort zu melden. Danke


Neues Forum
Wie ein paar vielleicht schon mitbekommen habe, suche ich gerade nach einer neuen Software für das Forum. Aktuell macht nur noch der Import, der alten Beiträge Schwierigkeiten. Kann also sein, dass das Forum in den nächsten Tagen anders aussieht.

Android App
Aktuell gestaltet sich dieses Thema schwieriger als gedacht, da ich noch Probleme mit größeren Sammlungen (> 100 Einträge) habe und das Handy dort abschmiert. Sobald ich dieses Problem behoben habe, gibt es auch eine Betaversion.
Daten sind mittlerweile offline verfügbar und soweit, bin ich eig. zufrieden.

Wiki/FAQ
Weiterhin suche ich immer noch Leute, die Lust haben das Wiki mitzugestalten und es zu vervollständigen. Bitte einfach bei mir melden 

Privates
Mit den Abschlussprüfungen bin ich (hoffentlich) durch. Am 12.6. bekomme ich die Noten gesagt und werde dann erfahren, ob irgendwo eine mündliche Nachprüfung Sinn macht. Also werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich wieder öfters was machen.

Gruß
Marco