Neuigkeiten

Buch-Sammler 2014

01.02.2014 23:42:34
Erstellt von GoatMachine

Buch-Sammler 2014

Hallo Leute,

meiner Meinung nach, kommt die Seite so langsam in den Kindergarten, weswegen ich mir dachte, es wird Zeit für einen neuen Anstrich.
Das ganze läuft unter dem Motto "Buch-Sammler.de 2014". 

Wichtigste Neuerung:
Diese Seite ist jetzt Respsonsive, heißt sie kann auch auf mobilen Geräten, mit etwas eingeschränkten Funktionen angezeigt werden. 

Die Struktur wurde etwas überarbeitet und es sollte jetzt, nach einer kleinen Umgewöhnung, übersichtlicher sein.

Wichtig: Falls es dort Probleme gibt, bitte im Ticketsystem melden. Dafür gibt es auch die Kategorie "Design"


Falls es sonst noch fragen gibt, könnt ihr mir hier eine Private Nachricht schreiben oder euch im Forum zu Wort melden 

Bis dahin
Gruß
Marco