Neuigkeiten

Buch-Sammler 2018 - Wir feiern den Neuanfang

12.05.2018 18:49:01
Erstellt von GoatMachine

Hallo zusammen, 

unter dem hashtag #buchsammler2018 feiern wir den Neuanfang.

Was meine ich damit?

Buch-Sammler.de wurde komplett neu entwickelt
Komplett? Ja, komplett.
Keine Zeile Code ist so, wie sie einmal war.
Das einzige, was geblieben ist, sind die Daten.

Warum das ganze?

Nun, Buch-Sammler.de lief nicht stabil, war voller Fehler und konnte nicht mehr gewartet werden. Also musste etwas passieren.
Wer die Social Media Kanäle verfolgt hat, konnte feststellen, dass ich immer mal wieder versucht habe, über kleineren Wege alles auf den neusten Stand zu bringen. Doch dies war leider nicht so mit Erfolg gekrönt, wie ich es anfangs gehofft hatte.
Daher musste ich etwas an der Strategie ändern.
Buch-Sammler.de beenden wollte ich nicht, da viele von euch, eine Menge Arbeit investiert haben, damit die Datenbank befüllt wird.
Also habe ich die letzten 1 1/2 Jahre damit verbracht, alles auf den Kopf zu stellen und neu zu entwickeln.
Ich hoffe, mich damit bei euch, für eure Arbeit bedanken zu können und ihr wieder Spaß habt, diese Seite zu benutzen.

Was bedeutet das für dich?

Da eine komplette Neuentwicklung leider auch wieder Fehler beinhalten kann, ist Buch-Sammler.de wieder im Beta Status.
Dies bedeutet, ich würde euch bitten, das neue Ticketsystem (verlinkt im Footer) zu verwenden, um auf Fehler aufmerksam zu machen.
Noch sind nicht alle Funktionen wieder vorhanden. Dafür sind andere feinheiten neu hinzugekommen bzw. komplett überarbeitet worden.

Abschließend noch...

Ich hoffe, ihr werdet wieder Spaß haben, diese Seite zu benutzen und möchte mich nochmal für die Jahrelange Unterstützung von euch bedanken

Euer Buch-Sammler.de - Administrator