Neuigkeiten

Buch-Sammler 2018 - Nachträgliche Optimierungen

16.05.2018 20:07:29
Erstellt von GoatMachine

Hallo zusammen,

es ist erst wenige Tage her, das Buch-Sammler mit neuem Design und neuer Technik online ging. Dem Feedback nach, welches mir mitgeteilt wurde, kommt dieses gut an.

Natürlich lege ich mich jetzt nicht auf die faule Haut und bin immer noch fleißig dabei, Buch-Sammler auf einen guten Stand zu bringen.

Neben dem Bugfixing, von bisher noch kleineren Problemen, finden auch Optimierungen statt. 
Diese Optimierungen finden vor allem im Design statt. Heißt also, diese Seite ist auch für mobile Geräte benutzbar gemacht, allerdings noch nicht komplett optimiert. Es gibt noch einige Seiten, die nur "irgendwie" funktionieren und das ist nicht mein Ziel.

Bereits angepasst habe ich im Moment die Details Seite, sowie die Reihenübersicht. Falls es irgendwo Probleme geben sollte, dann meldet dies bitte im Ticketsystem mit einem Screenshot.