Neuigkeiten

Eine neue Suche - Volltextsuche

29.01.2019 18:12:59
Erstellt von GoatMachine

Hallo zusammenm

neben ein paar Optimierungen und Fehlerbehebungen, denen ich keine extra News geschenkt habe, kommt nun wieder etwas, dem ich eine neue Meldung widme. Und zwar habe ich die Suche überarbeitet. 

Diese neue Suche, befindet sich nun in der ersten Version und wird weiter optimiert. 
Was ist jetzt anders?

  • Es gibt nur noch ein Eingabefeld (Volltextsuche)
  • Man kann zwischen folgenden Punkte unterscheiden
    • Ausgabe
    • Buch
    • Autor
    • Reihe
  • Sie sollte deutlich mehr Ergebnisse finden und auch, wenn man nicht genau weiß, was man sucht, zum Ziel führen

Ich hoffe, ihr findet die neue Suche auch besser und falls etwas nicht gut funktioniert, bitte ein Ticket mit dem Keyword und dem entsprechenden Fehler erstellen. Dann kann ich mir das ansehen und an einer Lösung arbeiten.

Der Index wird zur jeden vollen Stunde neu erzeugt und sollte somit die aktuellen Anforderungen meistern. Falls ich bemerke, dass dies ausreicht, kann ich den Intervall entsprechend anpassen.

Gruß