Neuigkeiten

Favoritenliste für Reihe und Autoren hinzugefügt

05.06.2019 18:28:48
Erstellt von GoatMachine

Hallo zusammen,

etwas länger ist es her, dass ihr etwas von mir gehört habt. Hier und da habe ich Änderungen vorgenommen, die allerdings keine eigene Newsmeldung verdient haben.

Zum einen habe ich die Rezension an einer weiteren Stelle und zwar auf der Detailseite verlinkt, damit diese Rubrik vielleicht noch mehr beachtung findet. Aktuell leider nicht so viel los.

Des Weiteren habe ich eine neue Funktion zum abonnieren von Autoren und Reihen hinzufügt. Ihr könnt nur eure Lieblingsautoren, sowie Reihen abonnieren und bekommt jede Nacht eine Private Nachricht hier (ohne das eine E-Mail ausgelöst wird), wenn dazu ein neues Buch eingetragen wurde. Abonnieren kann man über den Stern auf der rechten Seite bei den Autoren-, sowie Reihendetails.

Ich hoffe diese Funktion wird genutzt und hilft vielleicht, noch manch Buch zu entdecken, welches man nicht auf dem Schirm hatte.

Falls ihr noch weitere Anregungen und wünsche habt, zögert nicht mir eine Nachricht oder E-Mail zu schreiben. Vielleicht sind da Ideen bei, die ich Umsetzen kann.

So viel von mir,
Gruß