Neuigkeiten

Anstehende Änderungen und Optimierungen

06.02.2020 14:14:37
Erstellt von GoatMachine

Hallo in die Runde,

laufend spiele ich Änderungen und Optimierungen ein, die nicht unbedingt immer eine News verdienen. Da die kommenden Anpassungen eine etwas höhere Außenwirkung haben könnten, wollte ich über diesen Weg darüber Informieren.

  • Aktuell passe ich die Modals an. Zum Beispiel, die Box die erscheint, wenn ihr eine Auflage zu einer eurer Listen hinzufügt. Die Änderung werdet ihr kaum wahrnehmen, denn die Box wird einfach nur anders erstellt und sollte genauso weiter funktionieren wie bisher. Falls es da einen Fehler gibt, bitte via Ticketsystem melden.
  • Datenn muss ich leider noch einmal an die Datenbank und ein paar kleinere Änderungen vornehmen. Den größten Teil dürfte es nicht betreffen. Wenn auch hier manche Einträge nicht mehr funktionieren oder eine falsche Zuordnung auffällt, bitte melden. Zum Thema falsche zuordnung sei gesagt, dass ich deshalb dazu gezwungen bin, angefangene Dateneingaben zu löschen. (Betrifft nur die Entwürfe in den Dateneingaben und keine bereits abgeschlossenen Eingaben)

So viel erst einmal dazu. Die nächsten Punkte, die ich ändern werde wird die Art des Editierens sein. Da das Datenlog vieles durcheinander haut und zu viele Einträge generiert, muss da schnellsten etwas passieren. 

Viel Spaß weiterhin auf Buch-Sammler und Gruß

PS.: Bitte gebt Feedback im entsprechenden Forum, damit ich weiß, was für euch wichtig ist und noch fehlt.