Neuigkeiten

Feature "Datenlücken finden" ausgerollt und "Sonstige Mitwirkende" ersetzt

07.06.2020 21:55:05
Erstellt von GoatMachine

Hallo zusammen,

länger ist es her, dass ich hier eine News veröffentlicht habe. Dennoch heißt es nicht, dass sich hier nichts getan hat. Zwischen kleineren Bugfixes und Daten Optimierungen, habe ich nun auch wieder ein neues Featuer ausgerollt.

Datenlücken finden

Nun findet sich in der Navigation oben ein Icon, welches auf Datenlücken hinweist. Alle Datensätze, die bei euch in der Sammlung sind oder ihr selbst eingetragen habt, tauchen dort auf. Allerdings sind nicht direkt "alle da", sondern die Liste wird erst aktualisiert, wenn der Datensatz aufgerufen wird.

Sonstige Mitwirkende ersetzt

Sonstige Mitwirkende, wurde durch ein vereinfachtes "Übersetzt von" ersetzt. Dieser Punkt hat häufig zu Problemen beim verständnis geführt und wurde deshalb nicht ausgefüllt.

"Übersetzt von" ist in Abhängigkeit von den angegeben Sprachen. Weicht die Ausgabensprache von der Originalsprache ab, wird das Feld ausgegeben und zählt auch zu den oben erwähnten Datenlücken.

 

Ich hoffe diese Änderungen finden positven Anklang bei euch.

Gruß
Marco