Neuigkeiten

Neue Funktionen auf Buch-Sammler.de - Layout und Lesestatus

24.11.2020 18:34:56
Erstellt von GoatMachine

Hallo zusammen,

wieder einmal gibt es ein paar Änderungen und eine neue Funktion auf Buch-Sammler zu verkünden.

Layout

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen, dass ich die Darstellung unter Autoren, Büchern, Ausgaben, Reihen und in den Listen überarbeitet habe. Dadurch habe ich die Möglichkeit, weitere Daten anzuzeigen und nicht das ganze Layout zu sprengen. Des Weiteren finde ich, dass dies so etwas übersichtlicher ist als vorher.

Lesestatus

Es gibt nun die Möglichkeit, Ausgabe als *gelesen* zu markieren. Diese Information findet sich dann auf Autor, Reihen und der Detailsseite wieder. Des Weiteren könnt ihr in euren Listen nach diesem Flag suchen und so speziell nach den Büchern suchen, die ihr noch nicht gelesen bzw. bereits gelesen habt.

Den Status pflegen könnt ihr auf der Ausgabenübersicht oder auf der Detailsseite.

Eine spezielle Seite, die alle Ausgaben anzeigt, die ihr bereits gelesen habt wird demnächst folgen...

 

Viel Spaß mit den neuen Funktionen.
Euer Buch-Sammler Admin