Neuigkeiten

Über Änderungen am Datensatz informiert bleiben

16.02.2022 16:02:27
Erstellt von GoatMachine

Hallo zusammen,

es gibt wieder eine Änderung bzw. eine neues Feature zu verkündung.

Bisher war es immer so, dass man leider keine Information darüber erhalten hat, ob etwas am Datensatz (welcher sich bei einem in der Sammlung befindet) verändert wurde oder nicht. Ab sofort bekommt man eine Nachricht, wenn es Änderungen bei einem Datensatz gab, der sich in der eigenen Sammlung befindet.

Bedeutet:

User A legt einen neuen Datensatz an.
User B fügt diesen zu seiner Sammlung hinzu.
User A bearbeitet diesen, da sich dort ein Fehler eingeschlichen hat, so bekommt User B jetzt eine Mitteilung via Nachricht, dass es dort eine Änderung gab und bekommt auch gleich zu sehen, welche Feld bearbeitet wurde und was der neue Wert jetzt ist. 

Somit hat man jetzt voll Transparenz, dass man auch die passenden Datensätze in der eigenen Sammlung hat.

Gerne könnt ihr hier darüber Diskutieren: https://board.buch-sammler.de/discussion/22/diskussion-ueber-anderungen-am-datensatz-informiert-bleiben