Neuigkeiten

Neues auf Buch-Sammler

18.01.2024 08:41:20
Erstellt von GoatMachine

Hallo zusammen,

ja es ist mal wieder soweit, es gibt neues zu verkünden. 

Neue Sammlung/Listen

Zum einen habe ich die neue Sammlung in einen Beta Status gebracht. Es sind noch nicht alle Funktionen da, die ich mir so vorgestellt habe, aber dennoch bin auf einem Stand, womit die noch aktuelle Sammlung in Zukunft abgelöst werden kann/sollte.

Falls ihr dort Fehler bemerkt oder Kritik/Anregungen habt, könnt ihr diese gerne hier melden: https://board.buch-sammler.de/discussion/75/sammelthread-beta-version-der-sammlung

Neues Design

Das Design wird sich an sich nicht komplett verändern, allerdings möchte ich mal wieder frischen Wind in die Frameworks bringen, die ich damals verwendet habe. Am neuen Design arbeite ich schon etwas länger parallel, allerdings wurde es am Ende schwer, beide Welten (Neues und Altes Design) immer wieder zusammenzufügen, wodurch ich mich jetzt dazu entschlossen habe zweigleisig zu fahren. Einmal mit dem alten Design und einmal mit dem neuen. 

Falls ihr dort Fehler bemerkt oder Kritik/Anregungen habt, könnt ihr diese gerne hier melden: https://board.buch-sammler.de/discussion/74/sammelthread-neues-design

Das war es erstmal von meiner Seite,

Grüße