Ausgabendetails zu Verschlüsselte Wahrheit

Ausgabendetails

Titel
Verschlüsselte Wahrheit : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
ISBN
3442450152
EAN
9783442450152
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Korruption, Erpressung und brutaler Mord - diese Verbrechen tragen in Edinburgh einen Namen: >Big Ger< Cafferty. Seit Jahren spielt er mit Inspector John Rebus Katz-und-Maus, aber bisher fehlten der Polizei immer genügend Beweise, um Cafferty hinter Schloss und Riegel zu bringen. Bis Rebus durch Zufall an geheime Notizen eines Kollegen über einen nie aufgeklärten Fall gelangt: Vor fünf Jahren brannte das Central-Hotel bis auf die Grundmauern ab. Alle Indizien wiesen damals auf Brandstiftung - und auf Cafferty, doch die Ermittlungen wurden schnell wieder eingestellt. Zu schnell, wie Rebus feststellen muss ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
383