Ausgabendetails zu Alfons Zitterbacke

Ausgabendetails

Titel
Alfons Zitterbacke : Die heiteren Geschichten eines Pechvogels
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Kinderbuchverlag Berlin
ISBN
3358002101
EAN
9783358002100
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Was dem Alfons Zitterbacke so alles passiert, da kann man nur staunen. dabei ist er kein bißchen frech, sondern nur hilfsbereit, freundlich, bemüht, alles richtig zu machen - und doch gibt es für ihn immer wieder Ärger.
Welche komischen Sachen dieser liebenswerte Pechvogel erlebt hat, erzählt er in diesen Geschichten. Zum Beispiel, als er seinen Wellensittich Putzi dressiert; ihm ein Löwe auf der Treppe begegnet; er Weltraumfahrer werden wollte; von seiner Fahrt in der Gespensterbahn und so manchen anderen Begebenheiten, die euch gewiß viel Vergnügen bereiten werden.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1989
Seitenanzahl
240