Ausgabendetails zu Bei Interview Mord

Ausgabendetails

Titel
Bei Interview Mord
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Emons Verlag
ISBN
3897053977
EAN
9783897053977
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Der Zauberkünstler »Magic Landini« wird während seines Live-Interviews vor dem Bergisch Gladbacher Rathaus von einem Motorrad aus erschossen - mit einer Armbrust. Privatdetektiv Rott, wie immer in akuter Geldnot, sieht seine Chance: Er will den Mörder vor der Polizei finden und dadurch ganz groß rauskommen. Doch leider hat er schlechte Karten: Die Staatsgewalt hat bald einen Verdächtigen parat, und Rott scheint der Verlierer zu sein - bis ein zweiter Mord geschieht ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
301