Ausgabendetails zu Belsazars Ende

Ausgabendetails

Titel
Belsazars Ende
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit
ISBN
3894250372
EAN
9783894250379
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Du kennst ja diese Düsseldorfer Schickis: braungebrannt und glattgebügelt." Breitenegger suchte in seinem Bericht.
"Hier haben wir Originalton: 'Wenn ich auf Parties gehe, dann um zu koksen und zu vögeln. Sie erwarten doch nicht, daß ich die Pässe der anwesenden Damen kontrolliere!' Wie findest du das?"
"Prima! Hast du ihn nicht darauf hingewiesen, daß es ihm trotzdem nicht entgangen sein dürfte, daß diese 'Damen' minderjährig waren?"

Das tote Genie liebte schöne Lolitas, die Honorationen der Stadt lieben große Feste und Astrid Steendijk liebt es spontan und intensiv.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 6
Erscheinungsjahr
1996
Seitenanzahl
212