Ausgabendetails zu Biss zum Ende der Nacht

Ausgabendetails

Titel
Biss zum Ende der Nacht
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Carlsen Verlag
ISBN
3551581991
EAN
9783551581990
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Wenn die einzige Chance auf eine ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen - hat man dann eine Wahl? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn das für alle verheerende Folgen haben könnte.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
789