Ausgabendetails zu Bittere Delikatessen

Ausgabendetails

Titel
Bittere Delikatessen
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit
ISBN
3894250593
EAN
9783894250591
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Sein Herz klopfte, als er die Tür öffnete.
"Du bist es? Was soll die alberne Verkleidung?"
Sein unerwarteter Gast trat wortlos ein. Im Hintergrund zischte es. Die Brüstchen!
"Warte eine Sekunde. Ich habe etwas auf dem Herd."
Keuchend trabte er zurück. Das Rebhuhn rasch vom Herd, fast hätte er die Weinflasche umgestoßen.
Der Flur war leer. Er folgte dem Gast ins Wohnzimmer und blickte auf ein Küchenmesser, von der gleichen Sorte wie das, mit dem er gerade noch die Pilze geschnitten hatte.

Feinkostkönig Fabian wird niedergestochen; die Bluttat ist für die Medien ein gefundenes Fressen. Kommissar Engel gerät unter Druck - getrieben von Publicitysucht, gefordert vom Chef, angefeindet von Kollegen, angezogen von einer schönen Verdächtigen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 5
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
236