Details zu Bittere Delikatessen - Buch

Cover von Bittere Delikatessen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Horst Eckert

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2001
Seitenanzahl
236
ISBN
3894250593
EAN
9783894250591
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
5
Inhalt/Klappentext
Sein Herz klopfte, als er die Tür öffnete.
"Du bist es? Was soll die alberne Verkleidung?"
Sein unerwarteter Gast trat wortlos ein. Im Hintergrund zischte es. Die Brüstchen!
"Warte eine Sekunde. Ich habe etwas auf dem Herd."
Keuchend trabte er zurück. Das Rebhuhn rasch vom Herd, fast hätte er die Weinflasche umgestoßen.
Der Flur war leer. Er folgte dem Gast ins Wohnzimmer und blickte auf ein Küchenmesser, von der gleichen Sorte wie das, mit dem er gerade noch die Pilze geschnitten hatte.

Feinkostkönig Fabian wird niedergestochen; die Bluttat ist für die Medien ein gefundenes Fressen. Kommissar Engel gerät unter Druck - getrieben von Publicitysucht, gefordert vom Chef, angefeindet von Kollegen, angezogen von einer schönen Verdächtigen.