Ausgabendetails zu Bonner Roulette

Ausgabendetails

Titel
Bonner Roulette
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894253916
EAN
9783894253912
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Manchmal, meine Damen und Herren, lernt eben auch eine Landesregierung..."
Das letzte Wort des Satzes blieb ungesagt.
Hinter dem Ministerpräsidenten konnte man eine kurze, abrupte Bewegung wahrnehmen, ein eiförmiger dunkler Gegenstand segelte aus dem Hintergrund über Keil hinweg auf den hellerleuchteten Roulettetisch.
Eine Schrecksekunde lang geschah gar nichts - dann wurden die Anwesenden von einem hellen Blitz geblendet, fast gleichzeitig erreichte ein betäubendes Krachen ihre Ohren.

Die erste Spielbank an der Ruhr wird eingeweiht. EIn Kidnapper greift sich den Ministerpräsidenten als Geisel. Seine Forderung ist schamlos. Ein Fall für den großen Krisenstab in Bonn.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 11
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
205