Ausgabendetails zu Brandaktuell

Ausgabendetails

Titel
Brandaktuell
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
389425064X
EAN
9783894250645
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Der Gerichtsreporter ging um den Tisch herum und sah Bachmann voll ins Gesicht: "Du bist fertig, Flachmann. Weißt nicht mehr, was eine Geschichte ist. Machst hier einen auf wichtig, weil so ein paar Asylanten verbrannt sind. Na und? Was soll's? Ein paar weniger!"
Jetzt erwiderte Frank den Blick. Posanskis Mund erinnerte ihn an eine Klobrille. "Ach? Ich dachte, das freut dich. Und jetzt hau endlich ab!"
"Entschuldige", höhnte Posanski udn wandte sich zum Gehen. "Ich will den Recherche-Papst nicht in seiner Einkehr stören."

Eine Asylbewerberunterkunft brennt lichterloh - und 'Blick'-Reporter Frank Bachmann wittert die große Story. Doch auch Volontär Mark Kienzle und Gerichtsreporter Posanski mischen bei den Recherchen mit. Es gibt Zoff in der Redaktion - und überraschende Wendungen. Als auf Bachmanns Freund Willy ein Anschlag verübt wird, ist klar, daß es um mehr als eine heiße Story für das Boulevardblatt geht.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1999
Seitenanzahl
150