Ausgabendetails zu Brennende Kälte

Ausgabendetails

Titel
Brennende Kälte : Denglers vierter Fall
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Verlag Kiepenheuer & Witsch
Verlagsreihe
ISBN
3462039822
EAN
9783462039825
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Florian Singer ist Berufssoldat. Nach einigen geheimen Einsätzen kehrt er aus Afghanistan zu seiner Familie nach Deutschland zurück, traumatisiert und zutiefst erschüttert. Plötzlich verschwindet er. Und einige Morde geschehen.
Seine Frau, Sarah Singer, bittet den Privatermittler Georg Dengler, ihren Mann zu suchen. "Mein Mann ist krank", sagt sie, "und gefährlich." Dengler macht sich - fasziniert von der der schönen blonden Frau - auf die Suche, die ihn schließlich nicht nur zwischen die Fronten mächtiger Interessen führt, sondern auch in die eigene Vergangenheit. Ein Drama seiner Kindheit scheint sich zu wiederholen.
Und plötzlich steht er gefährlichen Gegnern im Weg.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
256
Auflage: 12
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
255