Details zu Brennende Kälte - Buch

Cover von Brennende Kälte

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Verlag Kiepenheuer & Witsch
Verlagsreihe
Jahr
2008
Seitenanzahl
256
ISBN
3462039822
EAN
9783462039825
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Florian Singer ist Berufssoldat. Nach einigen geheimen Einsätzen kehrt er aus Afghanistan zu seiner Familie nach Deutschland zurück, traumatisiert und zutiefst erschüttert. Plötzlich verschwindet er. Und einige Morde geschehen.
Seine Frau, Sarah Singer, bittet den Privatermittler Georg Dengler, ihren Mann zu suchen. "Mein Mann ist krank", sagt sie, "und gefährlich." Dengler macht sich - fasziniert von der der schönen blonden Frau - auf die Suche, die ihn schließlich nicht nur zwischen die Fronten mächtiger Interessen führt, sondern auch in die eigene Vergangenheit. Ein Drama seiner Kindheit scheint sich zu wiederholen.
Und plötzlich steht er gefährlichen Gegnern im Weg.