Ausgabendetails zu Bullenmord

Ausgabendetails

Titel
Bullenmord
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Emons Verlag
ISBN
3924491879
EAN
9783924491871
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Katharina, Startänzerin des Wuppertaler Tanztheater, ist in der halben Welt herumgekommen. Doch ausgerechnet im friedlichen Bergischen Land wird ihr Leben radikal aus der Bahn geworfen: Sie wird gejagt, beschossen, gefangen, überfahren, geliebt, gehaßt, verlassen. Doch das alles ist nichts gegen ihren letzten Tanz, einen Tanz auf Leben und Tod ...
Paul ist Jungbauer. Ein gutmütiger Mensch, der nur für seine Tiere lebt. Doch als Mord ins Spiel kommt, gerät er zwischen die Fronten rivalisierender Drogenbanden, und eine lebensgefährliche Jagd durchs Bergische Land beginnt.
Zwei Geschichten, die sich unlösbar zu einer verstricken. Ein Thriller, in dem zwei Liebende die Grenzen von Freundschaft und Ehe kennenlernen, und in dem eine beleidigte Kuh noch die geringste Überraschung ist.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1995
Seitenanzahl
197