Ausgabendetails zu Catzoa

Ausgabendetails

Titel
Catzoa : Stories um einen kriminellen Kriminalbeamten
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3499429195
EAN
9783499429194
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
In seine Rechtfertigung hinein kam Yvonnes Schrei.
"Pass auf, da läuft einer...!"
Quitschende Reifen, Vollbremsung. Der Wagen schleuderte, kam zum Stehen. Schon hatte sich Vinnen von seinem Gurt befreit und war hinausgesprungen; Yvonne folgte ihm Sekunden später.
"Gott, du hast einen totgefahren, Thilo!" "Nein..! Ich hab doch...! Der kam doch ganz plötzlich aus`m Wald raus und ...!"
Schockwirkung bei Vinnen. Yvonne kniete inzwischen neben dem Mann, der am Straßenrand lag, gekrümmt auf einem kümmerlichen Teppich aus Dreck und strohgelben Gras.
"Da ist nichts mehr zu machen ... Aus. Exitus!"
"Mein Gott, das ist ja Achernholt! Ausgerechnet Achternholt..."

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1990
Seitenanzahl
222