Details zu Catzoa - Buch

Cover von Catzoa

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

-ky

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1990
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1990
Seitenanzahl
222
ISBN
3499429195
EAN
9783499429194
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
In seine Rechtfertigung hinein kam Yvonnes Schrei.
"Pass auf, da läuft einer...!"
Quitschende Reifen, Vollbremsung. Der Wagen schleuderte, kam zum Stehen. Schon hatte sich Vinnen von seinem Gurt befreit und war hinausgesprungen; Yvonne folgte ihm Sekunden später.
"Gott, du hast einen totgefahren, Thilo!" "Nein..! Ich hab doch...! Der kam doch ganz plötzlich aus`m Wald raus und ...!"
Schockwirkung bei Vinnen. Yvonne kniete inzwischen neben dem Mann, der am Straßenrand lag, gekrümmt auf einem kümmerlichen Teppich aus Dreck und strohgelben Gras.
"Da ist nichts mehr zu machen ... Aus. Exitus!"
"Mein Gott, das ist ja Achernholt! Ausgerechnet Achternholt..."
Bemerkungen

Unterreihe: rororo thriller