Ausgabendetails zu Der flüsternde Turm

Ausgabendetails

Titel
Der flüsternde Turm
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Weltbild
Verlagsreihe
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411113814
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Das märchenhafte Elay, Heimat der Errish, gibt es nicht mehr. Totel liegen in den Straßen, und über alles hat sich feiner, grauer, tödlicher Staub gelegt. Die Hilfe, die Skar und Kiina suchen, werden sie hier nicht finden. Stattdessen werden die Quorrl, die ihren Begleittrupp bilden, von den letzten überlebenden Errish überfallen. Skar versucht die Todfeinde zu versöhnen, weil Quorrl und Menschen nur gemeinsam gegen die Sterngeborenen siegen können - dabei weiß er noch nicht einmal, wie wenig Zeit ihm noch blleibt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
Nicht bekannt
Seitenanzahl
254