Ausgabendetails zu Der Krieg der Goblins

Ausgabendetails

Titel
Der Krieg der Goblins
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404285182
EAN
9783404285181
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Ein Angriff auf die Goblin-Höhlen ? und schon steckt Jig Drachentöter mitten im Krieg. Er gerät in die Gefangenschaft der Menschen und wird in die ehemalige Elbenstadt Avery verschleppt. Dort soll er dabei helfen, die Stadt gegen den Angriff einer Monsterarmee zu befestigen, die von einer blutrünstigen Ork angeführt wird. Doch die Menschen haben nicht mit Jigs Intelligenz gerechnet. Er beschließt zu fliehen ... mit der festen Absicht, der Ork-Armee beizutreten.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
413