Details zu Der Krieg der Goblins - Buch

Cover von Der Krieg der Goblins

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jim C. Hines

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
413
ISBN
3404285182
EAN
9783404285181
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Ein Angriff auf die Goblin-Höhlen ? und schon steckt Jig Drachentöter mitten im Krieg. Er gerät in die Gefangenschaft der Menschen und wird in die ehemalige Elbenstadt Avery verschleppt. Dort soll er dabei helfen, die Stadt gegen den Angriff einer Monsterarmee zu befestigen, die von einer blutrünstigen Ork angeführt wird. Doch die Menschen haben nicht mit Jigs Intelligenz gerechnet. Er beschließt zu fliehen ... mit der festen Absicht, der Ork-Armee beizutreten.