Ausgabendetails zu Der Lauscher an der Wand

Ausgabendetails

Titel
Der Lauscher an der Wand
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
ISBN
3499431114
EAN
9783499431111
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Auf einen Wink zog ein Uniformierter die Plane ein Stück herunter. Sabine Kohler drehte sich schnell zur Seite, und auch Rogge schluckte überrascht. Mit einem Farbigen hatte er nicht gerechnet - dann begriff er. Algen und Schlick hatten das Gesicht mit einer fast schwarzen, dünnen Schicht überzogen, die alle Züge unkenntlich machte. Die Haare waren ausgegangen. Auf den ersten Blick erinnerte das Gesicht an eine verunglückte Totenmaske aus schmutzigem Gips.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1993
Seitenanzahl
265