Ausgabendetails zu Der Richter in Weiß

Ausgabendetails

Titel
Der Richter in Weiß
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
ISBN
3499422107
EAN
9783499422102
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Notwehr,
behauptet die Frau, die ihren Mann erschossen hat. Die Ermittlungen scheinen dies zu bestätigen; es muß nur noch geklärt werden, ob eine
Geisteskrankheit
vorliegt - manches spricht dafür. Der Psychiater gerät in die Zwickmühle von Pflicht und Neigung. Wo endet Krankheit - wo beginnt Schuld?
Oder
war das alles ganz anders? grübelt Hauptkommissar Trimmel. Er stellt den Fall auf den Kopf. Dann hat er eine Theorie... War es doch
Mord?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1971
Seitenanzahl
138