Details zu Der Richter in Weiß - Buch

Cover von Der Richter in Weiß

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1971
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Jahr
1971
Seitenanzahl
138
ISBN
3499422107
EAN
9783499422102
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Notwehr,
behauptet die Frau, die ihren Mann erschossen hat. Die Ermittlungen scheinen dies zu bestätigen; es muß nur noch geklärt werden, ob eine
Geisteskrankheit
vorliegt - manches spricht dafür. Der Psychiater gerät in die Zwickmühle von Pflicht und Neigung. Wo endet Krankheit - wo beginnt Schuld?
Oder
war das alles ganz anders? grübelt Hauptkommissar Trimmel. Er stellt den Fall auf den Kopf. Dann hat er eine Theorie... War es doch
Mord?