Ausgabendetails zu Der Wüstenplanet

Ausgabendetails

Titel
Der Wüstenplanet
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Bertelsmann Club
ISBN
Keine
EAN
Unbekannt
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Herzog Leto Atreides wird vom Imperator nach Arrakis gesandt. Dieser Wüstenplanet läßt nur die Stärksten überleben. Aber Arrakis ist die wertvollste Welt der Galaxis. In Ihren Dünen findet man das Melange, eine Wunderdroge. Als der Herzog Arrakis betritt, ist er so gut wie tot. Seine mächtigen Gegner haben sich verschworen, die Familie Atreides auszurotten. Doch seinem Sohn gelingt die Flucht in die Wüste. Dort, bei den Fremen, ruft er auf zum Widerstand...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
Unbekannt
Seitenanzahl
607