Ausgabendetails zu Die Beute des Archivars

Ausgabendetails

Titel
Die Beute des Archivars : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
McMeggan hatte nichts gegen Fremde, wirklich nicht. Er bereitet sogar den Fenstertisch vor, als er die beiden Gestalten den Hügel herauf steigen sah. Dass es Fremde sein mussten, schloss er daraus, dass sie nicht auf dem Weg von Süden her, sondern über den alten Pfad von Osten kamen. Seit hundert Wintern nutzte den keiner mehr. Der führte nämlich vom Lake Black herauf zu McMeggans Schänke, und am Lake Black hausten fleischfressende Hexen. Das wusste eigentlich jeder, der noch all seine Sinne beisammenhatte. Nur halt Fremde nicht.
Oder Idioten.
McMeggan stutzte. Und wenn die zwei Gestalten nun fleischfressende Hexen waren?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
64