Details zu Die Beute des Archivars - Buch

Cover von Die Beute des Archivars

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jo Zybell

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
334 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
Jahr
2012
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
McMeggan hatte nichts gegen Fremde, wirklich nicht. Er bereitet sogar den Fenstertisch vor, als er die beiden Gestalten den Hügel herauf steigen sah. Dass es Fremde sein mussten, schloss er daraus, dass sie nicht auf dem Weg von Süden her, sondern über den alten Pfad von Osten kamen. Seit hundert Wintern nutzte den keiner mehr. Der führte nämlich vom Lake Black herauf zu McMeggans Schänke, und am Lake Black hausten fleischfressende Hexen. Das wusste eigentlich jeder, der noch all seine Sinne beisammenhatte. Nur halt Fremde nicht.
Oder Idioten.
McMeggan stutzte. Und wenn die zwei Gestalten nun fleischfressende Hexen waren?