Ausgabendetails zu Die drei ??? und der Höhlenmensch

Ausgabendetails

Titel
Die drei ??? und der Höhlenmensch
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Franckh Verlag
ISBN
3440053571
EAN
9783440053577
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Seit in Citrus-Grove ein vorgeschichtliches Skelett eines Menschen gefunden wurde, passieren seltsame Dinge... Zigeuner-John, der vor dem Museum Wache hält, behauptet sogar, er habe in der Nacht den lebendig gewordenen Höhlenmenschen weglaufen sehen! Neugierig und ahnungsvoll machen sich die drei ??? ans Beobachten. Und tatsächlich - allmählich kristallisiert sich heraus, daß hier verschiedene kriminelle Vorgänge parallel laufen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1984
Seitenanzahl
127