Details zu Die drei ??? und der Höhlenmensch - Buch

Cover von Die drei ??? und der Höhlenmensch

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

M. V. Carey

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1982
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Franckh Verlag
Jahr
1984
Seitenanzahl
127
ISBN
3440053571
EAN
9783440053577
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Seit in Citrus-Grove ein vorgeschichtliches Skelett eines Menschen gefunden wurde, passieren seltsame Dinge... Zigeuner-John, der vor dem Museum Wache hält, behauptet sogar, er habe in der Nacht den lebendig gewordenen Höhlenmenschen weglaufen sehen! Neugierig und ahnungsvoll machen sich die drei ??? ans Beobachten. Und tatsächlich - allmählich kristallisiert sich heraus, daß hier verschiedene kriminelle Vorgänge parallel laufen.