Ausgabendetails zu Die geheimnisvollen Frauen

Ausgabendetails

Titel
Die geheimnisvollen Frauen : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Irene Bonhorst
Verlag
Heyne
ISBN
3453032942
EAN
9783453032941
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Durch einen tragischen Unfall zur Vollwaise geworden, heiratet Sybil den reichen, weitaus älteren, aber sehr galanten Philip. Doch schon in den Flitterwochen verhält sich Philip immer eigenartiger: Er verlangt von ihr, sich wie ein ganz junges Mädchen zu kleiden - und als seine Tochter aufzutreten! In seinem alten Herrschaftshaus geschehen immer merkwürdigere Dinge: Philip hält Sybil wie eine Gefangene, ein Mann mit glühenden Augen verflogt sie, geheimnisvolle Frauen erscheinen, bis sie herausfindet, daß es vor ihr noch andere "Töchter" gab...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 4
Erscheinungsjahr
1991
Seitenanzahl
221