Details zu Die geheimnisvollen Frauen - Buch

Cover von Die geheimnisvollen Frauen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1968
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Irene Bonhorst
Verlag
Heyne
Jahr
1991
Seitenanzahl
221
ISBN
3453032942
EAN
9783453032941
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
4
Inhalt/Klappentext
Durch einen tragischen Unfall zur Vollwaise geworden, heiratet Sybil den reichen, weitaus älteren, aber sehr galanten Philip. Doch schon in den Flitterwochen verhält sich Philip immer eigenartiger: Er verlangt von ihr, sich wie ein ganz junges Mädchen zu kleiden - und als seine Tochter aufzutreten! In seinem alten Herrschaftshaus geschehen immer merkwürdigere Dinge: Philip hält Sybil wie eine Gefangene, ein Mann mit glühenden Augen verflogt sie, geheimnisvolle Frauen erscheinen, bis sie herausfindet, daß es vor ihr noch andere "Töchter" gab...
Bemerkungen
Deutsche Erstausgabe
Heyne Allgemeine Reihe Nr. 01/7870
Deutsche Übersetzung von Irene Bonhorst
Copyright 1968 by Marion Zimmer Bradley
Copyright der deutschen Ausgabe 1989
by Wilhelm Heyne Verlag GmbH & Co. KG, München
Printed in Germany 1991
Umschlagzeichnung: Agentur Luserke / Walter Wyles
Umschlaggestaltung: Atelier Ingrid Schütz, München
Satz: IBV Satz- und Datentechnik GmbH, Berlin
Druck und Bindung: Elsnerdruck, Berlin