Ausgabendetails zu Die Jenseits-Falle

Ausgabendetails

Titel
Die Jenseits-Falle : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404730224
EAN
9783404730223
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Wenn Schiffe und Flugzeuge spurlos vor Amerikas Küste verschwinden, gibt man dem Bermuda-Dreieck die Schuld. Als die ATLANTIC QUEEN verschwand, irrten die Experten. Nicht das teufliche Dreieck hatte das Luxus-Schiff verschluckt, sondern die Jenseits-Falle.
Durch einen Riß in den Dimensionen war sie entschtanden, weil Klara, das Mädchen aus Atlantis den Trank des Vergessens suchte.
Um die Jenseits-Falle zu schließen, gab es für mich nur eine Chance. Ich mußte mich gegen Klara und Myxin, meine beiden Verbündeten stellen...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
1982
Seitenanzahl
157