Details zu Die Jenseits-Falle - Buch

Cover von Die Jenseits-Falle

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1982
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1982
Seitenanzahl
157
ISBN
3404730224
EAN
9783404730223
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Wenn Schiffe und Flugzeuge spurlos vor Amerikas Küste verschwinden, gibt man dem Bermuda-Dreieck die Schuld. Als die ATLANTIC QUEEN verschwand, irrten die Experten. Nicht das teufliche Dreieck hatte das Luxus-Schiff verschluckt, sondern die Jenseits-Falle.
Durch einen Riß in den Dimensionen war sie entschtanden, weil Klara, das Mädchen aus Atlantis den Trank des Vergessens suchte.
Um die Jenseits-Falle zu schließen, gab es für mich nur eine Chance. Ich mußte mich gegen Klara und Myxin, meine beiden Verbündeten stellen...