Ausgabendetails zu Die Ritter der Tafelrunde

Ausgabendetails

Titel
Die Ritter der Tafelrunde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Weltbild
ISBN
3896040049
EAN
9783896040046
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
König Artus und Morgan, Sir Lancelot und Guinevere sind Namen mit magischem Klang. Seit Jahrhunderten beflügeln die Legenden um König Artus`Tafelrunde die Phantasie der Leser. In diesem Band mit seinen zahlreichen Illustrationen wird die großartige Sage von König Artus noch einmal Wirklichkeit: wie er als Knabe von fünfzehn Jahren das Wunderschwert Excalibur aus einem Stein herauszog bis zu jenem Tag, an dem er starb und ihm dieses Schwert aus der Hand glitt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1986
Seitenanzahl
142