Details zu Die Ritter der Tafelrunde - Buch

Cover von Die Ritter der Tafelrunde

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1986
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Sachbuch: Geschichte,Zeitgeschichte

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
1986
Seitenanzahl
142
ISBN
3896040049
EAN
9783896040046
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
König Artus und Morgan, Sir Lancelot und Guinevere sind Namen mit magischem Klang. Seit Jahrhunderten beflügeln die Legenden um König Artus`Tafelrunde die Phantasie der Leser. In diesem Band mit seinen zahlreichen Illustrationen wird die großartige Sage von König Artus noch einmal Wirklichkeit: wie er als Knabe von fünfzehn Jahren das Wunderschwert Excalibur aus einem Stein herauszog bis zu jenem Tag, an dem er starb und ihm dieses Schwert aus der Hand glitt.